Montag, 15. August 2011

Lüneburger Heide

Immer wieder zieht es uns in die Lüneburger Heide. Zum Urlaub machen oder weil dort besonders viele nette Blogger wohnen. Jetzt zieht es auch die wunderbare Familie Rotkraut in die Gegend. Auch wenn fast noch keine Möbel drin sind, strahlt das Haus, in dem wir gestern eingeladen waren, so viel Wärme und Persönlichkeit aus, daß wir uns sehr, sehr wohl gefühlt haben. Auch die Kinder haben die entspannte Atmosphäre und den geduldigen Hund sehr genossen. Und wie Frau Rotkraut in der behelfsmäßigen Küche diese tollen Salate und Kuchen gezaubert hat, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Vielen Dank, Ihr Lieben, und bis bald!








2 Kommentare:

  1. Wie immer sind die Bilder ganz wundervoll. Das sieht schon über den Bildschirm sehr wohnlich und nach einem herzlichen Willkommen aus. Wundervoll.

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben
    wir haben auch Euren Besuch sehr genossen und freuen uns schon jetzt auf die folgenden Besuche! Dann aber mit vielleicht ein paar Möbel mehr und besserem Wetter ; )

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!