Donnerstag, 11. Oktober 2012

Nebenan 1

Ich lese sehr viel im Internet. Mich beschäftigen viele Themen und meistens ist da jemand, dem es genauso geht und der schon vor mir die passenden Worte gefunden hat. Deshalb zeige ich Euch heute mal, was mich in der letzten Zeit so interessiert hat:

Der Kinderdoc macht eine Jugenduntersuchung und bekommt eine kniffelige Frage gestellt.
Frau Kreativberg macht sich Gedanken um die Kleidung ihrer Kinder.
Frau Kassiopeia meint, wir sitzen alle im selben Boot.
Anne Schüssler erinnert sich an ihre Kindergartenzeit.
Glücklichscheitern schreibt über Erziehungs"arbeit".
Nessy schreibt über Männer, Frauen und Kinder.
Maximilian Buddenbohm zeigt seinen Söhnen die Zirkuswelt.
Die Welt erklärt in lustigen Grafiken. Immer herrlich.

Das sollte fürs Erste reichen. Viel Spaß beim Lesen!


Kommentare:

  1. Oh hab Dank für den Lesestoff, auf den du neugierig machst ;-)
    Bei Mariengold gibt es seit dem Sommer monatlich einen Post über die Entdeckungen des vergangenen Monats, ob Bücher, Musik, Getränke, Blogs, Aufkleber..., das find ich auch immer toll und sehr inspirierend.
    Guts Nächtle und herzliebe Grüße aus dem Gurkenländle
    vom tüftelchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich jetzt so gern an deinen Tisch setzen!
    Danke für deine Interessanten Links.

    Liebe Grüße,
    Wenke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja gemütlich aus :-)
    Die Welt in lustigen Grafiken erklärt - gefällt mir am Besten :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...