Dienstag, 1. Januar 2013

Januar 2013

Hallo 2013!

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Jahreswechsel. Ich wünsche allen meinen Lesern ein gutes, zufriedenes, gesundes, neues Jahr!

Im Januar werde ich...

Babyduft schnuppern
Babyduft schnuppern 
und nochmals Babyduft schnuppern
die Wohnung vom Weihnachtsschmuck befreien
mit dem Liebsten ein neues großes Familienauto kaufen
zum Friseur gehen
den Liebsten nach dem Babyurlaub wieder ins Büro verabschieden
zum Baby- TÜV gehen
frische Blumen kaufen
vielleicht mal wieder an die Nähmaschine gehen 


7 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fensterdeko - finde vor allem die Schneeandeutungen sehr schön.

    Um Babyduft beneide ich Dich ja !!

    Frohes Neues Jahr Euch !

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Neues Jahr :-)
    Ich freu mich auf viele neue, interessante Blog-Einträge bei dir :-)

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaa, die Wohnung von der Weihnachtsdeko befreien!
    Da juckt es mir auch schon gewaltig in den Fingern...
    (Leider möchten meine Lieben sich jedoch noch bis zum 6. Januar am Christbaum erfreuen - grrrrmph)
    So wenig ich Ende November kaum anwarten kann, alles auszupacken, so froh bin ich im Januar, wenn die Sachen in der Kiste im Keller verschwunden sind und das neue Jahr sozusagen pur, rein und ohne Balast vor mir liegt.
    Im klaren weiß- blau des Winters, noch unverschnörkelt und mit neuem Leben zu füllen.
    Schön ist das, jedes Jahr neu.
    Ein frohes neues Jahr in diesem Sinne. Und alles Gute für 2013! Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Gutes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. .. das hört sich nach einem schönen Monat an.
    Willkommen in 2013. Ich freue mich aufs Mitlesen dürfen.
    Einen schönen Abend,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Deko ist wunderschöööön!
    Dir und Deinen Lieben ein grandioses 2013!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, Babyduft schnuppern ... Was für eine wunderbare Beschäftigung :) !

    Die Weihnachtsdeko habe ich gestern schon weggeräumt. Schließlich scheint draußen etwas, das verdächtig nach Frühlingssonne aussieht.

    Herzlichst
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!