Sonntag, 28. April 2013

Verfolgt

Du hast definitiv zu viele amerikanische Filme gesehen, wenn Dich dieser Anblick etwas nervös macht.


Kommentare:

  1. Ich kenne einige Polizisten/tinnen, gucke nicht viel TV und trotzdem machen mich Polizeiautos hinter mir nervös. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt (mal wieder) die Respektive der Aufnahme sehr gut :-)
    Und jaaa, dabei kann man durchaus denken, man würde gleich einer Kontrolle unterzogen.

    Liebe Grüße und einen entspannten Start in die neue Woche,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Schön ists wenn sie dich dann anhalten, weil das AuPair vor dir vergessen hat die Versicherungsplakette anzukleben. #SchockschwereNot

    AntwortenLöschen
  4. Ich amüsiere mich eher mehr darüber, dass sich plötzlich alle an die richtige Geschwindigkeit halten, wenn die Polizei plötzlich auftaucht :o)

    AntwortenLöschen
  5. In Deutschland?
    An dem würde mich nur eins nervös machen, so weit weg von San Francisco: der nicht vorhandene Sicherheitsabstand. Mußt du bremsen, sieht der Motorradfahrer nicht mal dein Bremslicht, bevor es kracht...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...