Donnerstag, 23. Mai 2013

Nebenan 11

Aus den vielen, vielen interessanten Artikeln, die ich während der Woche so lese, habe ich Euch heute wieder eine kleine Auswahl zusammengestellt.


Ein äußerst interessanter Beitrag von Frau Indica über archäologische Grabungen mitten im Zentrum von Berlin.

Angesichts solcher Nachrichten bin ich immer wieder froh, zu einer sinnvollen Bank, der GLS- Gemeinschaftsbank gewechselt zu haben.

Wer eine Alternative zur Gartenschau in Hamburg sucht, fährt ein kleines Stückchen weiter nach Ellerhoop. Kiki stellt das Arboretum Ellerhoop vor.

Kinder aus der ganzen Welt posieren mit ihrem Spielzeug. Über solche Themen gibt es auch schöne Bildbände. Hier habe ich darüber berichtet.

Im empfehlenswerten Blog "Von guten Eltern" schreibt eine Hebamme über ihre Arbeit. Für mehr Gelassenheit bei der Beikosteinführung bei Babys plädiert sie hier. Finde ich gut.

Probleme bei der Wohnungssuche verblassen fast angesichts dieser Bilder aus New York.

Isabel kann sich immer so schön freuen. Freut mich auch :-)

Sicher ist sicher ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...