Donnerstag, 18. Juli 2013

Sommer- Manifest 7

Manifest, das: öffentliche Erklärung von Zielen und Absichten, Programm

Wir wollen uns die Lieblingsfarbe des Sommers ganz genau merken.


4 Kommentare:

  1. Es ist ja schoen in diesem Blau und Gruen zu schwelgen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      wo entdeckst du denn grün? Ich kann nur blau sehen ;o)
      Verwunderte Claudiagrüße

      Löschen
  2. Mit diesen Bildern ist dein Blog - Ferien für die Augen! Dankeschön. LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!