Donnerstag, 19. September 2013

6

War das ein schöner Herbst vor 6 Jahren! Mild, sonnig und bunt. Mit ihrer rasanten Geburt hat uns unsere Tochter echt beeindruckt. Und tut es noch. Sie hat viele tolle Ideen, ist lustig und kreativ. Sie ist längst kein Mutzelchen mehr sondern ein tolles großes Mädchen. Wir sind dankbar, dass wir unser Leben mit ihr teilen dürfen.


Und so war unser Tag:


25 Kommentare:

  1. Ganz herzliche Glückwünsche und einen ganz tollen Tag, wünscht Micha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Glückwunsche für die große Schwester.
    Kreativität etc hat sie von Dir !!!

    Gruß Christel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, großes Mutzelchen! Alles Liebe und dass ganz viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

    LG
    Katja aus Ahrensburg

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche an die junge Dame und Eure ganze Familie!
    Habt einen schönen Tag!
    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute dem großen Mädchen!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ;) Wünsch dir alles Liebe ..

    die Kim

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche der Großen das allerallerbeste und ganz viel Glück und Freude weiter und Neugier und Fröhlichkeit !
    Alles alles Liebe,von Silke Schmidt!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz viele Glückwünsche zum Geburtstag aus der ( fast) Nachbarschaft ;-)
    Uhi, 6 Jahre ...das ist eine so magische Zahl .
    Ich finde der 6 Geburtstag ist immer was besonderes.
    Wahrscheinlich, weil der Wechsel von Kita zur Schule auch stattfindet und
    Die kleinen wirklich ein Stück großer sind nun.
    Alles liebe und gute !!

    AntwortenLöschen
  9. Herzallerliebste Glückwünsche von mir zu Ihrem 6.Geburtstag ❤
    Ich wünsche ihr einen wundervollen Tag mit vielen schönen und unvergesslichen
    Momenten und vorallem wünsche ich ihr Gesundheit!
    Viele liebe Grüße und eine herzliche Umarmung von Nicole :)

    AntwortenLöschen
  10. Happy birthday und einen tollen tag für euch. Vlg katja

    AntwortenLöschen
  11. Ganz viele Glückwünsche und nur das Allerbeste und viel viel Gesundheit und Liebe!

    Darf ich dich fragen, von wo Du diese wunderschönen Geburtstagszahlen mit Kerze etc. hast?
    Find ich wirklich eine tolle Idee und würd ich gerne für meinen kleinen Sohn haben, der in 4 Monaten
    schon über 1 Jahr alt sein wird.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Sie ist schon 6? Meine Guete, wie die Zeit rennt. Ganz herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag und viel Spass beim Feiern, Geschenke auspacken und Kuchen essen!
    Liebe schottische Gruesse, Nessie

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an das tolle große Mädchen!
    Ich wünsche ihr alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen gemeinsamen Tag.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, die Tiere sind toll. Alles Gute für die junge Dame und liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe und Gute, großes Mutzel-Mädchen! :-) Eure Wäscheklammer-Tiere sind der Hammer!! :D

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Kurz vor knapp:

    auch von mir dem kleinen großen Mädchen alles, alles Gute zum Geburtstag <3

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch dem großen Mädchen.
    Als ich dies gelesen habe mußte ich lachen. Mein Zwerg hat am gleich Tag GEburtstag doch er ist schon 10 geworden.
    Ich hoffe, ihr habt den Tag genossen.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. *smile* Pfannkuchentorte!
    Die Idee mit den Klammern Tiere zu basteln finde ich genial! Total hübsch und ansprechend für Kinder (schätze ich mal).
    Herzlichen Glückwunsch dem kleinen, großen Mädchen und viele Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Hmm, sag mal, dein Mädchen ist jetzt erst 6 geworden und geht schon in die erste Klasse? Das finde ich ja früh. Ist das in Hamburg so üblich?
    Viele liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist ein sogenanntes "Kann- Kind".

      Löschen
    2. hier in brandenburg ist stichtag 30.9. da haben wir viele 5jährige

      Löschen
  20. Herzlichen Glueckwunsch Mutzelchen, so ein schoener Geburtstag. Ich liebe die Klammertiere. Tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir unbekannterweise Happy Birthday nachträglich. Ich kann mich allen nur anschließen. Wie genial ist denn bitte die Idee mit den Wäscheklammern. Das werde ich mit unseren Mäusen auch mal machen. Danke für die super Idee und liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!