Samstag, 5. April 2014

Nebenan 30

Ein paar gesammelte Fundstücke von nebenan aus meinem Internet:

Ein Markt frisst sich selbst - warum immer mehr Geburtsabteilungen (wirklich) schließen. Keine Fragen mehr.

Aus der Gesundheitsforschung: nur noch rund 8 Prozent aller Geburten in Deutschland verlaufen gänzlich interventionsfrei. So wenige! Das macht mich absolut sprachlos, wütend und traurig.

Eine Hebamme erzählt vom Kraftakt Geburt.

Die Frauen können es, man lässt sie nur nicht. Ein Gespräch über 50 Jahre Geburtshilfe.

Ein komplettes Apartment auf 24 Quadratmetern. (Video) Mit Küche, Bett, Tisch, Bad und allem, was man braucht. Überraschend und schick! Tolle Idee!

Was machen die da? Ein neues Blog mit Geschichten und Bildern über Menschen und das, was sie gerne machen.

Ahoi Marie ist ein Hamburger Label für maritime Designprodukte. Die gesamte Produktion ist im Dezember in einer Sturmflut versunken. Jetzt wird um Unterstützung für einen Neustart gebeten. Bei einem Erfolg winken für alle Unterstützer tolle Dankeschöns.

Bjarne Mädel und Elmo aus der Sesamstraße erklären den Begriff "Gelassenheit" (Video). Gelassenheit ist immer gut :-) Zu schön!

der Frühling sucht sich seinen Weg

Kommentare:

  1. Danke schön für den Hinweis auf Bjarne und Elmo! Zu schön!! :-) mein Motto für die nächsten Tage! Noch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße aus dem Bergischen Land von Anne...

    AntwortenLöschen
  2. Die Wohnung ist super. Ich bedank mich bei dir für den Link.

    Ein wunderbares Wochenende.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Die Wohnung ist der Knaller, alles da was man (Mann) braucht:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...