Freitag, 6. Juni 2014

Nebenan 32

Heute wieder eine Sammlung von interessanten Dingen, die mir nebenan in "meinem" Internet begegnet sind.

Warum es so wenig männliche Erzieher gibt? Es könnte auch daran liegen.

Auch ansonsten werden Erzieherinnen und Erzieher verzweifelt gesucht. Lehrerinnen und Lehrer übrigens auch.

Mein Job hängt unmittelbar mit der Inklusion an Schulen zusammen. Ein guter Text dazu steht hier.

Wie würdest Du Deinen Körper bezeichnen? Schön sind oft nur die anderen.

Wären die Schönheiten auf alten Gemälden so bearbeitet, wie heutzutage die Models auf Werbeplakaten, würden sie so aussehen.

Was machst Du, wenn im Familienalltag der Stress hochkocht? Versuche es doch mal damit. Wunderbar!

Kochst Du gerne Marmelade ein? Hier kannst Du hübsche Etiketten selbst gestalten und ausdrucken.

Steve McCurry, der bekannte Fotograf, zeigt sehr berührende Gesichter aus Afghanistan.

Ich finde es einfach irre, dass unser deutscher Astronaut in der ISS, Alexander Gerst, von dort oben twittert! Spannende Ergänzung dazu: das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR).



Andere sammeln auch Links. Zum Beispiel die Zeitschrift Nido. Dort bin ich diesmal auch vertreten.  Vielen Dank!

Das neuste Heft ist sehr empfehlenswert!

meine Nebenan- Sammlung

1 Kommentar:

  1. Der JAM LABELIZER ist ja toll :) DANKE für's Teilen.
    Somit steht der Beschriftung der Hochzeitsmarmelade nichts mehr im Wege...

    Alles Liebe,
    Anni // kardamomzimt.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...