Donnerstag, 17. Juli 2014

Ein Herz für Mom- Blogs ❤

Seit fast 2 Jahren gibt es die Sammlung an "Mom- Blogs" auf der Seite der Brigitte- Mom. Auch wenn ich aus vielerlei Gründen mittlerweile keine klassischen Frauenzeitschriften mehr lese, hole ich mir doch die Brigitte- Mom, die vier Mal im Jahr erscheint. Es gibt sie ganz neu auch im Abo. "Das Magazin mit starken Nerven" lautet die Unterzeile. Die Themen im Heft rund ums Mutterleben sind sehr vielfältig und ziemlich ehrlich. Nicht immer heile Welt sondern die volle Packung Familienleben. Eben alles, was Frauen, die auch Mütter sind, interessieren könnte.

Seit fast 2 Jahren ist mein Blog konstant unter den Top 10 auf der Blogliste zwischen ganz vielen anderen lesenswerten Blogs toller Frauen. Und das, weil meine Leserinnen und Leser ganz fleißig hier ihre Herzchen verteilen. Das funktioniert übrigens täglich aufs Neue. Gerade durfte ich meinen Eintrag dort ein klein wenig überarbeiten. Ich bin sehr, sehr dankbar für das tolle Feedback! Das ist Lohn und Ansporn zugleich. Auch die vielen persönlichen Nachrichten, die mich täglich erreichen, zeigen mir, dass meine Leserinnen und Leser etwas von hier mitnehmen. Ich danke sehr für das mir entgegengebrachte Vertrauen!

Ich habe keinen Blogplan und lebe nicht von diesem Blog. Ich bin keine Autorin und keine Fotografin. Ich möchte einfach Schnipsel des Alltags mit meiner Familie zwischen Windeln, Krümeln, Schule, Kita, Lachen, Weinen, Hamburg, Berlin und Kühlungsborn berichten. Danke, dass Ihr mich ein Stück dabei begleitet!

Als kleines Dankeschön darf ich jetzt 1 Jahresabo der Brigitte- Mom verlosen. Alle, die hier bis Sonntag, den 20.07.2014, 20 Uhr, kommentieren, hüpfen in den Lostopf. 
Viel Glück!





Und die Gewinnerin ist:


Ich springe dann auch mal ins Lostöpfchen....wäre ja zu schön so ein Abo zu gewinnen !
Wir lesen sehr gerne hier mit und lieben die tollen Rezepte.
Lg. Elisabeth

Herzlichen Glückwunsch! Danke an alle fürs Mitmachen und für die vielen netten Kommentare!

Kommentare:

  1. Da bin ich (mal wieder) dabei! :)
    Ich glaube, ich nehme nirgendwo anders so oft an Gewinnspielen teil wie hier, so tolle Sachen!

    Viele Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na, da mach ich doch mal mit :-) Comment done!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den tollen Blog, schöne Bilder und Geschichten aus dem Leben, Frau Frische Brise. Ich lese täglich und hab auch ein Herz vergeben.
    Gern würde ich auch die Zeitschrift Brigitte Mom kennenlernen.
    Viele Grüße von
    Anja aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  4. Und wie gerne ich dich begleite. Gerade deine Mischung macht's.
    Und ja, über das Abo würde ich mich auch freuen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) Ein Brigitte Mom Abo wäre was tolles...Liebe Sonnengrüße Jessi aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  6. Ich kommentiere zwar nie, aber ich lese so gerne bei dir, deswegen danke für deine Gedanken :)

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem ich das Waffelbecherkuchen-Rezept abgeschrieben hatte, hab ich noch schnell den neuen Eintrag gelesen. Und bei dem tollen Preis muss ich gleich kommentieren!
    Grüße aus dem Süden in den Norden!
    Cloudpiep

    AntwortenLöschen
  8. Mein Herzchen war das 6330.
    schöne Zahl :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist immer wieder erfrischend und inspirierend.
    Unsere Kinder sind samt Teenager und Kleinkind 19 Monate im gleichen Alter, deshalb vielleicht.
    Die Brigitte Mom hab ich nie gelesen und würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deinen Blog so gerne, weil ich ihn so abwechslungsreich finde und ihn einfach immer "ehrlich" erlebe. Außerdem bewundere ich es sehr, wie du deine Großfamilie wuppst. Mein Wunsch waren immer drei Kinder. Jetzt ist mein Dezembermädchen fast 8 Monate alt und ich weiß nicht, ob ich überhaupt in der Lage bin zwei Kindern gerecht zu werden. Deshalb Hut ab und vielen Dank für deinen tollen Blog!
    Und die Brigitte Mom lese ich auch gerne. Ein Abo wäre also toll!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich bin seit einiger Zeit eine stille Leserin und genieße es sehr!
    LG Damaris W.

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich sehr freuen das Abo zu gewinnen:) Seit fast zwei Jahren schon bin ich eine stille Leserin und freue mich jeden Tag auf neue Beiträge von dir!
    Ganz liebe Grüße, Laura S.

    AntwortenLöschen
  13. toll da mache ich auch gerne mit! ich lese sehr gerne hier! lg doris oö

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grüße von Katrin aus der Görschstr. 18 - ich liebe Deinen Blog und bin jede Woche aktiv beim Lesen. Und die Brigitte MOM kaufe ich mir auch immer. Bis bald.

    Lasst es Euch gutgehen. Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Danke, dass wir dich ein Stück begleiten dürfen. Ich hab aufs Brigitte Herzchen gedrückt, aber irgendwie will der Rechner das nicht zählen (oder ich hatte schon gedrückt??). Die Brigitte Mom les ich gerne beim Arzt, ein Abo für zu hause wäre spitze.

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, die Brigitte Mom lese ich auch gerne, einfach weil sie, wie du schreibst, für eine Zeitschrift ziemlich ehrlich ist.

    An deinem Blog mag ich ein bisschen Mäuschen im Großfamilienalltag zu spielen. Wir haben bisher nur ein Kind und da finde ich dein Blog immer wieder inspirierend nicht nur bei einem Zwerg zu bleiben.

    LG

    kleinodia

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog ist toll!!! Und über das Abo würde ich mich sehr freuen.
    VG, Susann

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein feiner Gewinn. Auch ich befinde mich irgendwo (unter ferner liefen) bei den Mom-Blogs und lese das Magazin sehr gerne.
    Herzensgrüße sendet,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Da bin ich gern mit dabei, viele Grüße! Julia

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie toll! Da mache ich doch auch gerne mit. Ich lese deinen Blog total gerne und finde ihn wundervoll!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Ich lese so gerne bei dir auf dem Blog mit und habe schon so viele Anregungen durch deine Einträge bekommen. Ich mag euer Familienleben und hoffe, dass unseres irgendwann auch so liebenswert und spannend sein wird (wir sind ja gerade erst im "Aufbau" ;-)). Brigitte-Mom kenne ich noch nicht und würde mich daher freuen...
    Liebe Grüße aus dem kleinen Haus am See (o:

    AntwortenLöschen
  22. Wie passend: Dein Blog ist tatsächlich einer mit ganz viel Herz!
    Danke fürs Teilhaben lassen -
    und nun hüpf ich schnell in den Lostopf.
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie schön! Da bin ich natürlich dabei. Mein Blog ist übrigens auch bei BrigitteMOM gelistet, allerdings in der Rangliste gaaaanz weit hinten.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  24. Gern würde ich gewinnen - genauso gern, wie ich hier still mitlese …

    Sommergrüße sendet
    Cordula

    AntwortenLöschen
  25. Ich lese bisher "nur" die Brigitte. Um die Brigitte Mom bin ich bisher immer nur herum geschlichen. Aber da ich Deinen Blog liebe und Du sie empfiehlst, wäre das jetzt die Chance, sie einmal zu testen.
    *hüpf*

    Viele Grüße aus Sachsen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Carola,
    ich nehme dies als Anlass um Dir mal wieder mitzuteilen, wie gerne ich bei Dir lese. Einige Deiner Rezepte habe ich übernommen, regelmäßig staune ich über Deine Ruhe und Deine "Relaxtheit", gerade am abend ist die bei mir leider nicht mehr immer gegeben, staune darüber wie Du den Spagat schaffst allen Deinen Kindern mit ihren altersunterschiedlichen Ansprüchen gerecht zu werden, lese gerne Deine Anstöße über den Tellerrand zu schauen (der Hebammenblog und so viele andere, auf welche Du regelmäßig hinweist), in manchem erkenne ich mich wieder (unter anderem Deiner Liebe zur Ostsee und zu HB Geschirr)...
    vielen Dank für Deinen blog
    und die Brigitte mom, kenne ich bisher noch nicht, werde sie mir aber (zumindest für den Urlaub an der Ostsee) zulegen und vielleicht habe ich ja Glück
    Viele Grüße Rike aus der alten Heimat B.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Carola, im Alltag mit meiner Familie lese ich gern vom Alltag Deiner Familie, freue mich über Ähnliches, entdecke Unterschiede und lasse mich auch mal inspirieren. Einfach schön! Danke!
    Vielleicht hab ich ja Glück und Gewinne das Abo?
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Gerne Gerne will ich gewinnen.
    Erwarte aktuell nämlich mein drittes Edelsteinchen :-) und hab auf Deinem Blog gerade mit Genuß Deine Liste der Dinge fürs Baby gelesen. Fand ich super!
    Liebe Grüße!
    Tina
    http://waldensteinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ui, da hüpfe ich doch auch schnell noch in den Lostopf :-)
    Ich lese zwar nur wenige Zeitschriften, aber über diese würde ich mich sehr freuen!
    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  30. Ich folge deinem blog schon eine Weile als stille Leserin, und genieße es sehr! Ich finde deine Art sehr inspirierend! Und ich liebe deine Bilder! :)
    Liebe Grüße, Johanna
    Johannagrote(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  31. Herzen für Dich sind eine Fraude sowie das tägliche Lesen bei Dir
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  32. Da mach' ich doch gerne mit. Ich freue mich täglich schon auf Deine posts und die schönen Bilder von Deinem/Eurem Leben. LG

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Carola, auf deinen Blog bin ich auch durch die Brigitte mom Blogs gekommen und freue mich immer wieder von dir zu lesen! Gerade das "unprofessionelle", normale und alltägliche mag ich an deinem Blog. Es lässt mich meinen eigenen Alltag mit zwei kleinen räubern oft in anderem Licht sehen. Vielen dank dafür und an Verlosung nehme ich natürlich auch gern teil. ;-)

    Liebe Grüße,
    Michaela S. aus Hannover

    AntwortenLöschen
  34. Herzen solltest u weiterhin jede Menge bekommen! ein Blog ist so schön ehrlich und liebevoll, da hat ers verdient unter den Top 10 zu sein!
    <3-lichen Glückwunsch!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo
    Klar mache ich da mit
    liebe deinen Blog
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Ich lese sonst auch gar keine Frauenzeitschriften, ausser im Wartezimmer ;-)
    Die Brigitte Mom hab ich vor einiger Zeit aber für mich entdeckt. Bin ganz happy, dass sie inzwischen öfter erscheint. Ein Abo wäre also toll.
    Hier lese ich so gerne, weil es nicht so der Profi-Blog ist. Außerdem ticke ich in vielen Dingen so änhlich wie du.
    LG, May
    may_2000_de(at)Yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  37. Schlenkerkinder17. Juli 2014 um 19:14

    Hui, ein Mom-Abo, na wenn das mal nicht ein guter Anlass für meinen ersten Kommentar hier ist.Also ich wäre gern dabei.

    AntwortenLöschen
  38. Ich hüpfe auch rein :-)

    AntwortenLöschen
  39. Ich lese deinen Blog auch sehr gerne.
    :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich lese ja lieber mit Begeisterung deinen Blog statt zu kommentieren aber ein Mom-Abo... das wär schon was.
    GLG von einer Namensvetterin ;)

    AntwortenLöschen
  41. Oh nein email vergessen anzugeben: Carola.Wandschneider@yahoo.de (gehört zum letzten Kommentar!)

    AntwortenLöschen
  42. au ja - da lese ich auch immer mal wieder gerne rein.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  43. Die Zeitschrift wär auch für mich etwas Neues und Anregendes zugleich. Meine bisherigen Abos sind ausgelaufen und da ich hier total gern mitlese, wäre die Brigitte Mom sicher genau das Richtige für mich und unseren Chaoshaushalt mit den 3 Kids :-)
    LG Conny
    [sunshinenight[at]gmx.net]

    AntwortenLöschen
  44. mamarella wünscht sich schon ein mom-abo, da sie immer so viel beschäftigt mit ihren kindern ist, dass sie gar nicht bekommt wann es wieder zeit für die neue mom ist! ;-)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  45. da hüpf ich doch glatt mal dazu.
    Verständlich, dass dein Blog unter den 10 besten ist- er ist großartig
    inzwischen lesen ihn so einige meiner Freundinnen, weil ich so oft von dir und deiner Schreibweise erzähle.
    Mach weiter so und bis bald
    Ina

    AntwortenLöschen
  46. Glückwunsch zu Deinem tollen Rang-Platz! Dein Blog ist aber auch echt toll und hat es verdient.

    Jetzt hüpf ich noch schnell in den Lostopf.
    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  47. Die gute Platzierung ist in jedem Fall verdient!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  48. Oh ja, die würde ich auch gerne mal lesen. Hier wohnen wir so weit ab vom Schuss das ich die noch nie in den Läden gesehen habe.

    Glückwunsch zum konstanten Top10 Platz!

    AntwortenLöschen
  49. Gerade in Schweden im Urlaub, vielleicht muss ich nur mal mit mehr Anlauf in den Lostopf springen ;-) liebe Grüße und Hej da! Viola

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch! Dein toller Blog hat das wirklich verdient! Mach weiter so! Alles Liebe, Jola

    AntwortenLöschen
  51. ... unter den Top 10 und das zu Recht liebe Carola. Du bereicherst meinen Alltag sehr. Viele Tipps und Rezepte habe ich von dir :) ich mag eure Art zu leben und deine Art zu schreiben.
    Diplomatisch, natürlich und sehr sympatisch. Danke dafür.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  52. Gleich mal geherzt... <3
    Lieben Gruß von Floma aus Berlin

    AntwortenLöschen
  53. Danke DIR für den wunderbaren Blog! Immer wieder spannend bei Dir mitzulesen! :)

    AntwortenLöschen
  54. Gleich mal das lange fällige Herz geklickt - so gerne lese ich hier mit! Und auch wenn (noch) keine Mom, so fänd ich das Abo dennoch spannend!

    AntwortenLöschen
  55. Noch ein Nachtrag:
    Abgesehen von den toll geschriebenen und liebenswerten Texten begeistern mich als Amateur-Fotografin auch Deine Bilder immer wieder aufs Neue!

    AntwortenLöschen
  56. Auch ich bin eine Stammleserin und sage mal Danke :-). Hüpfe auch gerne in den Lostopf, BrigitteMum ist die Zeitschrift für Mums, die mir am besten gefällt.
    LG Themama

    AntwortenLöschen
  57. Dein Blog ist auch wirklich toll!
    Ich nehme sehr gern an der Verlosung teil!

    AntwortenLöschen
  58. Den Post nehme ich doch mal zum Anlass, um direkt noch ein Herzhhen zu verteilen. Und die Brigitte Mum kenne ich noch gar nicht; vielleicht eine gute Gelegenheit, sie kennenzulernen. Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  59. Da mache ich auch gerne mal mit. Auf einem meiner Lieblings Blogs :-)

    AntwortenLöschen
  60. Super, da hüpfe ich gleich mal mit ins Lostöpfchen und hoffe, dass du uns noch ganz lange mit deinem wunderbaren Blog erfreuen wirst.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  61. Falls ich gewinne bin ich jetzt schon gespannt was mich mehr unterhält.
    Die Zeitung oder Dein Blog??!!
    moni

    AntwortenLöschen
  62. Das wäre genau das richtige für die Elternzeit. :) Falls ich da zum lesen komme.

    AntwortenLöschen
  63. Ich lese sowohl deinen Blog regelmäßig als auch die Brigitte Mom. Gute Gelegenheit mal in den Lostopf zu hüpfen ;-)
    Gruß aus Aachen von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  64. Ich springe! Also, in den Lostopf, noch lieber spränge ich in den Zuckertütenkuchen. Voll gut dass du den nochmal gezeigt hast, das wär doch was für meinen Mini Blondie zum Schulanfang. DANKE!

    AntwortenLöschen
  65. Ich lese deinen Blog nun schon sehr lange und möchte auch in den Lostopf.
    Geht das überhaupt anonym?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  66. Jaaaaa! Ich bin dabei!

    LG
    Elli

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zur Top 10 und ich sag mal so: Nicht ohne Grund! :D
    <3
    P.S.: Der Schultütenbeerenkuchen ist ja wohl der Hammer *yamm*

    AntwortenLöschen
  68. Alles liebe und gute zur top Ten!!!

    Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf...diese Zeitung liebe ich...
    chocolat1603@gmx.de
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  69. Da hüpfe ich auch sehr gerne aus dem Urlaub in den Lostopf.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  70. Ich will auch!! Ich liebe die Brigitte Mom, und ich lese furchtbar gerne deinen Blog <3
    LG, Nane

    AntwortenLöschen
  71. Ich springe dann auch mal ins Lostöpfchen....wäre ja zu schön so ein Abo zu gewinnen !
    Wir lesen sehr gerne hier mit und lieben die tollen Rezepte.
    Lg. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  72. Mein Herz hast du schon Lange ;) ich hab deinen Blog schon für mich entdeckt, da gabs den kleinen Bruder noch gar nicht, geschweige denn den Advetsjungen...und selber sollte ich auch erst Jahre Später Mami werden, aber von deinem Blog kam ich schon damals nicht mehr los ;)

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    Die Frische Briese ist eine tagtägliche (Danke Dir) kleine Auszeit - die Brigitte Mom eine quartalsweise etwas größere. Ich mag Euch beide sehr.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  74. Mein Herz ist Dir auch (immer wieder) sicher :)
    Ich lese sehr gern bei Dir und schaue täglich vorbei. Eben habe ich mir die Mangold-Quiche zum Nachmachen notiert. Auch Deine Shop-Inhalte sind wunderbar, daher ist meine Mama bereits mit zwei Deiner Lätzen ausgestattet.

    Viele Grüße aus dem Süden
    Jessica

    AntwortenLöschen
  75. Dafür möchte ich mich auch gerne anmelden. Wäre sehr schön, sollte es klappen :-)
    Meine Meinung zu deinem Blog habe ich ja schon ein paar mal kund getan. Noch immer ist er für mich ein kleines Juwel unter allen Blogs.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  76. das freut mich sehr für dich und dein blog! die fotozusammenstellung ist sehr schön und vielfältig :) und an der verlosung nehme ich auch gern teil!
    viele grüße
    linnea

    AntwortenLöschen
  77. Das ist eine interessante verlosung. Ich kenne die brigitte mom nicht und wäre sehr gespannt darauf. Wir erwarten in diesen tagen unser zweites kind und freue somit mich über schöne anregende artikel.
    Lg helena

    AntwortenLöschen
  78. Hey liebe Carola,

    meine Familie und ich sind heute gerade wieder aus dem Urlaub gekommen.
    Eine Woche ohne Internet und Fernsehen,fast den ganzen Tag nur in der Natur...es war herrlich! ABER Abends in deinem Blog zu lesen, dass habe ich ehrlich vermisst ♡
    Ich danke dir für's teilen deiner Gefühle, Gedanken und Alltagserlebnisse!


    An dem Gewinnspiel nehme ich sehr gerne auch teil.Die Brigitte Mom Zeitschrift kenne ich noch nicht und deshalb würde ich mich sehr freuen, sie viell. bald lesen zu dürfen :-)

    Herzliche Grüße, deine treue Leserin Nicole.

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Carola,

    herzlichen Glückwunsch !
    Als ständiger täglicher Leser verteile ich gerne Herzen.
    Brigitte Mam als Geschenk wäre schon schön.
    LG Regina - Luise aus E.

    AntwortenLöschen
  80. liebe Carola,
    danke für deine vielen vielen Ideen die ich oft auch umsetzte-
    und danke für die schöne Verlosung.
    Viele Grüße
    Anna - Lena aus Kö.

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Carola,
    nochmal was zum Lesen für den Sommer-
    wäre schön.
    Danke für deine vielen Familienmomente, an denen wir teilnehmen dürfen.
    Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Carola,
    vielen Dank für deinen schönen Blog. Ich bewundere wirklich sehr, dass Du es täglich schaffst, neben dem Familienleben, einen Blogpost zu schreiben. Deine Aktivitäten und leckeren Gerichte inspirieren mich immer wieder aufs neue.
    Und was mir am allerbesten gefällt ist, dass Dein Blog nicht überfüllt mit Werbung und gestellten Bildern ist :-)
    Über das Abo der Brigitte Mom würde ich mich sehr freuen, ich lese sie immer gerne beim Friseur.
    Liebe Grüße
    SandraL

    AntwortenLöschen
  83. Toll,da mach ich doch mit:)einen sonnigen Sonntag wünsche ich euch.Lg Juniorfleur

    AntwortenLöschen
  84. Danke für deinen tollen Blog und den Hinweis auf die Brigitte Mom-Blogs. Einiges interessantes habe ich hierdurch nochmal gefunden. Und die Verlosung ist super, da hüpf ich noch schnell mit in den Topf.

    Viele Grüße aus der Mitte der Stadt, mitten in Barmbek :)

    Eva

    AntwortenLöschen
  85. Vielleicht komme ich dann mal wieder zum Lesen, mit Büchern wird das derzeit nichts.

    Grüsse
    Claudia.schnitz@me.com

    AntwortenLöschen
  86. Auch noch schnell mit rein!

    Viele Grüße

    M.

    AntwortenLöschen
  87. Der Countdown läuft...schnell noch in den Lostopf hüpfen. Brigitte-Mom ist klasse. Ein Magazin für echte Mamas und nicht für Mamas aus dem Bilderbuch :-)

    Herzliche Grüße
    leila

    AntwortenLöschen
  88. Sehr gerne möchte ich in den Lostopf hüpfen! Ich schaue täglich bei dir rein und mir gefällt es gut, dass du uns Einblicke in dein Familienleben gibst. Danke für die vielen Inspirationen, das, so scheint es für mich, "autentisch-sein".
    Liebe Grüße aus dem Odenwald, Simone

    AntwortenLöschen
  89. Ich würde mich auch sehr freuen! Anna

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...