Mittwoch, 8. April 2015

Tipp: Big Bang in Hamburg

Wer da jetzt irgendetwas mit Physikern erwartet, liegt leider falsch ;-)

"Big Bang - Musik für junge Abenteurer" nennt sich ein europäisches Musikfestival für Kinder und Familien, das vom 18. bis 20. April erstmals in Hamburg stattfindet. Viele verschiedene Musiker, Schauspieler und andere Künstler aus acht Ländern Europas wollen dieses Ereignis zu etwas ganz Besonderem machen.

11 Produktionen in 29 Shows verknüpfen Musik mit Tanz, Theater, Video und Elektronik und im großen kostenlosen Rahmenprogramm im Foyer der Kampnagelfabrik gibt es für die Besucher viele Möglichkeiten selbst aktiv zu werden.

Hört sich doch spannend an, oder?!

Mehr Infos und Tickets gibt es auch hier bei Kampnagel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!