Dienstag, 25. August 2015

Ein märchenhaftes Kochbuch

"Mit Grüßen vom Autor Stevan Paul" steht auf der Karte, die dem Päckchen beiliegt. Die Überraschung ist gelungen! Das neue Kochbuch von Stevan Paul ist im wahrsten Sinne des Wortes märchenhaft. Wie ein gut gehüteter Schatz in Gold und kostbare Farben gehüllt, liegt es schwer in der Hand. Geheimnisvolle Fotografien von verwunschenen Wäldern und urigen Küchen sind eine echte Augenweide. Bekannte Märchen werden erzählt, behutsam modernisiert. Und erst die Rezepte! Vom Salat, übers Ofengericht bis zum rosigen Törtchen machen sie schon beim Anschauen Freude und Lust aufs Nachkochen.

In dieser Vorschau zum Buch liest Stevan Paul hochstpersönlich sehr amüsant vor.

"Heute koch ich, morgen brat ich"*
märchenhafte Rezepte
Stevan Paul, Autor
Daniela Haug, Fotografin
Coppenrath Verlag
August 2015


* Amazon-Partner-Link

1 Kommentar:

  1. Das Buch muss verfilmt werden! Das Mädchen ist so süß und Papas Blick zum Schluss :)
    Salat aus Rapunzelblättern ist zum Nachmachen im Kopf gespeichert.
    VG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!