Sonntag, 1. Januar 2017

Hallo 2017! Hallo Januar!

Hallo 2017! 

Ich wünsche allen, die mich und meine Familie hier begleiten, ein wunderbares neues Jahr mit viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück!

Wir haben gestern einen ruhigen Abend gehabt. Nachdem die Kinder beim Nachbarsjungen zur Kinderdisko waren, haben wir alle zusammen Raclette gemacht. Danach waren wir auf der Terrasse und haben Knallerbsen geworfen und Wunderkerzen geschwenkt. Die Blicke des Adventsjungen beim Anblick der Britzelsternchen, hach! Dann sind die Kleinen alle ins Bett gegangen und waren später unweckbar. Der Liebste und ich machten es uns gemütlich und waren schließlich gegen Mitternacht im Bett. Die Böllerei draußen war wieder schlimm, aber gegen 4 Uhr konnte ich endlich unser Schlafzimmerfenster wieder öffnen für Schlaf an der frischen Luft.


im Januar ...

möchte ich die Wohnung abschmücken und die Leere genießen
verschicke ich noch ein bisschen Neujahrspost
freue ich mich auf ein großes Paket von Kähler, wo ich einen Preis gewonnen habe
gehe ich gleich morgen wieder arbeiten
hat der Liebste noch Urlaub
finden in der Grundschule Lernentwicklungsgespräche statt
melden wir das Mutzelchen im Gymnasium an
fährt der Große erst weg und kommt Ende des Monats schon wieder
findet der Abschlusstermin meiner Weiterbildung statt
dann bin ich offiziell "Fachkraft für Naturerlebnispädagogik" :-)
sehne ich unseren Kurzurlaub in Kühlungsborn herbei
freue ich mich doll auf Herzmenschen



3 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    und Ihnen, liebe Frau frische Brise und Ihrer Familie ein gutes neues Jahr 2017.
    Ich freue mich, hier lesen zu können und werde dies, neben Insta :-), auch gerne weiter beibehalten, danke dafür!
    Heute geht es auch für mich gleich wieder los zur Arbeit - nüdschanix (= an das hier in Angeln noch so ab und an gesprochene Plattdeutsch angelehntes "nützt ja nichts" - und nebenbei eine meiner Devisen, um einige nicht so nette Tage zu überstehen).
    Liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr dir und deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola, alles Gute für 2017 mit einer frischen Brise von der Ostsee wünschen wir alles Gute für 2017. Vielleicht buchen Sie 2017 eine Ferienwohnung in Boltenhagen bei Karins Ferienoase, denn die frische Brise von der Ostsee in einem Strandkorb zu genießen ist besonders schön. Sie flanieren auf der Seebrücke und anschließend verspeisen speisen Sie leckere Fischgerichte in einem Restaurant Falls Sie Verlangen nach Sandstränden und frischer Ostseebrise haben, dann besuchen Sie den Kurort in Boltenhagen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!