Donnerstag, 16. März 2017

Uuuuuuund Action!

Neulich, die Märzferien standen vor der Tür, überlegten der Liebste und ich, ob wir mit den Kindern wegfahren wollen. Am Meer waren wir gerade erst und besonders lange fahren wollten wir auch nicht.

Da fiel uns der Center Parc in der Lüneburger Heide ein. Nur eine Stunde Fahrzeit von uns aus und ein ideales Ziel für Familien. Wir wollten vor allem den Kindern eine Freude machen, denn ihnen lagen paradiesische Tage voraus.

Wir verbrachten also die vergangen Tage vor allem sehr actionreich. Unser Ferienhaus lag direkt am See. Wenn wir einmal um den See herumgelaufen waren, erreichten wir das Herzstück eines jeden Center Parcs. Dort im Zentrum befinden sich viele Restaurants, Geschäfte und vor allem das tropische Badeparadies.

Und so habe ich in den letzten Tagen gar nicht so viele Fotos gemacht, denn wir waren jeden Tag schwimmen, tauchen und rutschen. Gegessen haben wir reichlich Pommes, Pfannkuchen und Pizza. Dann besuchten wir die Tiere im Streichelzoo, fuhren mit der Parkbahn und mit einem Tretboot, tobten auf Spielplätzen drinnen und draußen, beobachteten Vögel und eine abendliche Froschwanderung.

Und am Abend fielen alle Kinder und wir Eltern seeeeehr müde ins Bett.







Kommentare:

  1. An Center Parc Urlaube habe ich auch nur gute Erinnerungen :)
    Es freut mich, dass ihr so eine schöne Zeit verbringen konntet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, vor allem für die Kinder war es ein Traum :-)

      Löschen
  2. Liebe Carola, das weckt auch in mir Erinnerungen. Das war dort so genial, hat uns sehr gut gefallen. Ich fand auch den Bungalow super, mit der kleinen Küche und dem Kamin. Das fand ich total kuschlig. Ich kann mir sehr gut vorstellen, was ihr für tolle Tage hattet! LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...