Montag, 13. November 2017

Montagsspaziergang

In der Nacht hat es doch auch den Liebsten und das Mutzelchen erwischt. Magen-Darm-Erkrankungen sind echt gemein. Damit sich die beiden ein bisschen ausschlafen können, habe ich heute Vormittag mit der Augustschnuppe einen langen Spaziergang gemacht. Erst habe ich ein Päckchen zur Post gebracht und dann bin ich ins Naturschutzgebiet abgebogen. Die tiefstehende Sonne hat richtig geblendet. Und die Farben waren einfach wunderbar! Drückt uns die Daumen, dass ich und vor allem die kleine Augustschnuppe verschont bleiben!











Kommentare:

  1. Die Daumen sind gedrückt!!! Und für die schon Infizierten von ❤ gute Besserung - LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung. Heilerde hilft bei Magen-Darm am besten. 1 TL auf ein Glas Wasser trinken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, danke, habe ich tatsächlich noch irgendwo im Schrank.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...