Sonntag, 3. Dezember 2017

Neunzehn!

Heute feierten wir nicht nur den 1. Advent, sondern vor allem den 19. Geburtstag unseres Großen. Schön, dass er während seiner Klausurenphase Zeit hatte, bei uns zu sein. Er klotzt richtig ran, leicht ist sein Studium nicht. Aber es macht ihm richtig Freude und das ist ja die Hauptsache.

Ab Januar wird er für ein knappes halbes Jahr in Barcelona studieren. Er wünschte sich einen neuen Reisetrolley und bekam gleich noch ein*, zwei* Reiseführer dazu. Zum Frühstück gab es wie immer einen Geburtstagskuchen mit Schokolinsenzahl, na klar! Am Nachmittag machten wir es uns richtig schön adventlich gemütlich, bevor er sich wieder an seinen neuen Wohnort bei Koblenz aufmachte. Unser nächstes Wiedersehen ist ja schon in Sicht: Weihnachten feiern wir zusammen.

Neunzehn!






* Amazon-Partner-Link

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Großer!

    Viel Erfolg weiterhin im neuen Lebensjahr und alles Gute.

    LG
    Katja aus Ahrensburg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...