Montag, 1. Mai 2017

Hallo Mai!

im Mai werde ich...

hoffentlich viel Sonnenschein erleben
meinem Großen die Daumen drücken für seinen Aufenthalt in Shanghai
unsere Hausgeburtshebamme wiedersehen
mir eine Fußpflege gönnen
zum Friseur gehen
nach Berlin fahren
die Blogfamilia besuchen
viele, viele tolle Bloggerinnen und Blogger treffen
ins Kino gehen
den 8. Geburtstag des kleinen Bruders feiern
das Mutzelchen zur Klassenfahrt verabschieden
eine Bootsfahrt auf der Elbe machen
den letzten großen Ultraschalltermin der Schwangerschaft bei meiner Ärztin haben
Spargel, Spargel, Spargel essen


Kommentare:

  1. Ein Mai, der mir gefallen würde - Fußpflege und Sonnenschein klingt fast wie Urlaub in Shanghai (wow!). In diesem Sinne - dir eine tolle Zeit daheim und deinem Kind in "ganz weit weg". Sina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Flieder ist wunderschön...
    ich wünsche dir alles gute für deine Mai-Pln
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Spargel essen - wie konnte ich das nur auf meiner Liste vergessen?!?

    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Unternehmungen! <3

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt alles sehr gut. Aber was mir keine Ruhe lässt: Bei Euch blüht schon der Flieder?! Oder ist das ein älteres Foto? Herzliche Grüße von der stürmischen Nordsee
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verzeihung für die Verwirrung!

      Nee, das dauert hier noch. Das Foto ist vom letzten Jahr.

      Löschen