Donnerstag, 1. Juni 2017

Hallo Juni!

im Juni werde ich...

mit meinen Kindern den Kindertag feiern
zu diesem Anlass Kalten Hund zubereiten
weitere Vorbereitungen für unser Augustbaby treffen
Freunde besuchen
am Pfingstmontag zum Deutschen Mühlentag eine Mühle besuchen
mit der Familie nach Berlin fahren
dort andere Familienmitglieder treffen
unsere zweite Hausgeburtshebamme kennenlernen
den letzten Spargel genießen
wieder ein kleines Mittsommerfest ausrichten
hoffentlich Erdbeeren pflücken gehen
ausgiebig in Blüten und Düften schwelgen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!