Freitag, 1. September 2017

Hallo September!


im September...

wird es endlich Herbst!
kommt unser Familienalltag in gewohnteren Bahnen an
freue ich mich auf kühle klare Luft
hat das Mutzelchen ihren ersten Schultag im Gymnasium
finden drei Elternabende statt...
... und ein Entwicklungsgespräch im Kindergarten
besuche ich einige Bloggerevents
feiert das Mutzelchen ihren 10. Geburtstag
möchte ich zur Fußpflege gehen
fährt das Mutzelchen auf Klassenfahrt mit der neuen Klasse
besuche ich den Kartoffelmarkt auf dem Gut Wulksfelde
oder das Kartoffelfest auf dem Gut Wulfsdorf, mal sehen...
steht für die Augustschnuppe die Kinderuntersuchung U3 an
möchte der kleine Bruder eine Schnupperstunde in der Musikschule haben
backe ich Apfelkuchen ohne Ende
bibbere ich dem Ergebnis des Eltern Blog Awards entgegen, wie aufregend!


4 Kommentare:

  1. Hy!

    Da hast du dir ja wieder viel vorgenommen. Aber ich wünsche dir viel Spaß und genieß die Zeit mit deinen Kindern.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  2. Also bei uns im Süden fällt die Apfelkuchenbäckerei sehr spärlich aus. Es gibt ja fast keine ;). Aber evtl. ist es im Norden besser (dann schickt welche runter) :)

    Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist es auch schwierig. Auf alle Fälle sind die Äpfel etwas teurer.

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!