Dienstag, 15. Mai 2018

Neun!

Der kleine Bruder ist gar nicht mehr so klein! Heute feiert er schon seinen neunten Geburtstag.

Seinen Blogspitznamen erhielt er im Januar 2009. Seitdem heißt er hier so. Konnte ja damals niemand ahnen, dass er noch großer Bruder von zwei weiteren Geschwistern wird.

Er ist ein toller Bruder, ob groß oder klein. Seit seiner schnellen Geburt ist er unkompliziert und sehr liebenswürdig. Er ist hilfsbereit und einfühlsam. Er ist ruhig und sensibel gegenüber anderen Menschen und auch Tieren. Er ist schlau, liest viel und hat gerade den 3. Platz im Mathematik-Wettbewerb in seiner Altersstufe gewonnen. Er ist sehr selbstständig und umsichtig. Er ist total fit und sportlich. Seit einiger Zeit geht er alleine einkaufen und besucht seine Freunde. Auf seiner Nase hat er ganz viele winzigkleine Sommersprossen. Ich freue mich so, dass er bei uns ist! 


Kommentare:

  1. Happy Birthday kleiner großer Bruder. Bitte im Avatar das Alter ändern. In dem Alter ist das noch wichtig. Später, so wie bei mir ..... 😀🎉

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, kleiner Bruder ❤️

    Hab ganz viel Spaß an deinem Ehrentag und alles Gute wünsche ich dir.

    LG
    Katja aus Ahrensburg

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday großer kleiner Bruder!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag großer kleiner Bruder.
    Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
    Herzlichen Glückwunsch auch zum 3. Platz im Mathematik-Wettbewerb, tolle Leistung! :-)

    AntwortenLöschen